News

Auftritt auf dem Dorffest Flintbek  – 09. September 2018

Wir haben bei bestem Wetter und im Rahmen eines tollen Dorffestes zugunsten des „Förderkreises für krebskranke Kinder und Jugendliche e.V. Kiel“ zusammen mit den Kollegen von „Merlot“ gespielt. Deren Gitarrist und Saxophonist Helge hat einigen unserer Lieder mit seinem Saxophon mal eben eine ganz neue Note verliehen – passt gut zum Titelhelden-Sound!

 

Spontane Einlage bei einer Firmenfeier – 31. August 2018

Hauke sollte auf einer Firmenfeier „was vorführen“. Klar, dass wir mitgekommen sind und ihn unterstützt haben! Er war mindestens so überrascht wie die anderen Gäste der Feier. Wir haben das erste Mal seit längerer Zeit mal wieder unplugged gespielt –  ist auch schön!

 

Auftritt bei einer Geburtstagsfeier in Flintbek – 24. August 2018

Wir haben bei unserem Vermieter auf dem Hof gespielt – praktisch direkt vor der Tür unseres Proberaumes! So schnell sind Auf- und Abbau selten erledigt. Leider ist Jörg erkrankt, aber eingeladen war auch ein Schlagzeuglehrer, der kurzfristig eingesprungen ist. Wir haben einmal geprobt und es lief sehr gut. Vielen Dank noch mal, Björn! War super!

 

Auftritt beim Open Air in Groß Vollstedt – 11. August 2018

Der Wettergott hat es nicht so gut mit uns gemeint – noch beim Soundcheck gab es heftige Regengüsse.
Bei unserem Auftritt war es dann nur noch kalt und windig und trotzdem war die Stimmung im Publikum und auf der Bühne hervorragend!
Vielen Dank an Malte, den Tonmann (der übrigens beim gemeinsamen Hochzeitsständchen der Blues Dokters und der Titelhelden für Bente und Jörg sein Können als Sänger bewies!)

 

Konzert auf einem runden Geburtstag in Flintbek – 14. Juli 2018

Nanu, schon wieder Flintbek? Schon wieder ein runder Geburtstag? Was soll man sagen – es war wieder total gut! Eine schöne Feier, ein tolles Publikum und eine super Stimmung! Wenn mal wieder jemand einen runden Geburtstag in Flintbek feiert – wir kommen gerne!

 

Konzert auf einem runden Geburtstag in Flintbek – 16. Juni 2018

Was für ein Abend! Was für ein Auftritt! Wir hatten eine Menge Spaß und das Publikum ebenfalls! Übrigens: „Noch eine Zugabe, und ich baue Euch eine Toilette in den Proberaum!“ …wir haben unseren Teil des Deals gerne abgeliefert!

 

Planungstreffen Open Air Groß Vollstedt – 11. Juni 2018

Das Open Air am 11. August 2018 nimmt Gestalt an: Wir spielen mit den Memphis Greasers, den coolsten Rock´n´Rollern unter der Sonne, Irrgarten und den Blues Dokters, denen wir seit Jahren personell und persönlich eng verbunden sind.

Wir sind stolz darauf, hier das dritte Mal in Folge spielen zu dürfen – Eines der wenigen öffentlichen Konzerte der nächsten Zeit!
Ihr seid herzlich eingeladen!

Beginn der Restaurierung – 02. Juni 2018

Wir haben das Innenleben ausgebaut und mal einen Schlachtplan entworfen: Deichsel, Reifen, Beleuchtung, Strahlen, Lackieren, Innenausbau… Gut, daß wir uns schon mal unsere Wunschnummernschilder besorgt haben – In 90 Tagen muss das Ding fertig sein!

 

Neues aus dem Proberaum – 31. Mai 2018

Wir arbeiten mit Hochdruck an unserem neuen Programm und haben heute mal eben zehn Lieder neu einstudiert bzw. an den Feinheiten gearbeitet. Die Auftrittssaison kann kommen! Demnächst gibt es mal ein paar Mitschnitte zum Reinhören.

 

Unser neuer Anhänger – 27. Mai 2018

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer Sprung in unserer Bandgeschichte: Wir haben heute einen TSA tief im Osten geshoppt! Der wird jetzt aufgearbeitet, mit unserem Logo und Schriftzug versehen und dient in Zukunft dazu, unser Equipment zu transportieren!

Wird hoffentlich ein echter Hingucker. Wir werden weiter berichten!

       

Konzert in der Tenne Groß Vollstedt – 1. Mai 2018

Wir haben mal wieder in der Tenne in Groß Vollstedt gespielt – was soll man sagen, hier ist es einfach jedes Mal total gut! Unser neues Programm kam gut an, unsere neue Sängerin hat die Massen mitgerissen. Vielen Dank an die Veranstalter und an das tolle Publikum!

Let´s rock!