Hauke – Gitarre und Gesang

Angefangen hat alles mit 6 Jahren: Als er „Stairway to Heaven“ von Led Zeppelin gehört hat, war klar, daß er das auch spielen möchte. Sein älterer Bruder spielte schon Gitarre, und zum Ärgernis seines Bruders hat er immer auf dessen Gitarren versucht, auch zu „klampfen“. Bald war klar, daß Hauke eine eigene Gitarre brauchen würde, also gab es eine Fender Strat Kopie. Nix tolles – aber ein Anfang!

Ein paar Jahre zogen ins Land, und viele viele Stunden des Übens. Dann ging es mit Freunden im Keller immer richtig laut zur Sache. In der Schule ging es dann in die Schülerband „Wanten Chumps“ so richtig los. Und ein paar Jahre später, nach verschiedenen Bands, traf er durch Zufall auf Thomas. Beiden war klar, daß es super wäre, zusammen Musik zu machen.

Seitdem machen die beiden zusammen mit Jörg und Anja als „Die Titelhelden“ Musik.

BREEDLOVE Premier Series Concert Mahogany Westerngitarre. Modell: Premier Mahogany Concert Korpusform: Concert Decke: Sitkafichte Boden & Zarge: Honduras-Maha.
Eine wunderschöne und toll bespielbare Gitarre.

Welche ist die coolste Gitarre überhaupt? Na klar, eine weiße Custom! Die FGN Version der klassischen LP Custom bietet alles, was man von Fujigen gewohnt ist: perfekte Verarbeitung ohne die üblichen Schwachstellen, massive Hölzer ohne Gewichtsreduzierung und eingebautes Sustain bis zum Abwinken!

Body: Mahogany
Hals: Mahogany 1-teilig, U-Shape
Halsbefestigung: geleimt
Griffbrett: Palisander 305 mm Radius
Bünde: 22 C.F.S.
Lackierung: Classic White
Hardware: Gold
Mechaniken: Gotoh
Mensur: 628 mm
Saitenhalter: Gotoh StopTailpiece
Steg: Gotoh Tune-O-Matic
Tonabnehmer: FGN AlNiCo8 Humbucker
Elektronik: 2 Volume, 2 Tone, 3-way Switch

Vox Tonelab SE Pedal Gitarreneffektgerät Modeler mit Flight Case. Das ist die Profiversion des Tonelab. Ein komplettes Rig. Mit zwei Expression Pedals. Das Gehäuse ist komplett aus Metall, kein Plastik. Super Sound! Perfekt um direkt ins Pult oder Soundkarte zu spielen. Oder vor einem Amp.


Ein toller kleiner leichter Koffer: Da ist alles drinnen, was das Gitarren Herz begehrt. Als wireless-system kommen die beiden G30 von line6 zum Einsatz. Hat man das einmal benutzt, möchte man nicht mehr mit einem Kabel in der Bewegungsfreiheit eingeschränkt werden. Den Boss Chromatic Tuner TU-2 um die Akustik Gitarre zu stimmen. Behringer Ultra-DI Box. Die DI20 damit beide Gitarren direkt in die Anlage eingespeist werden. Mein analoger Vox MV50 Vorverstärker mit Nutube-Technologie
Leistung: 50 Watt
Class D-Endstufe
Regler für Gain EQ und Volumen
EQ Schalter auf der Rückseite zur Anpassung an Lautsprecherbox
Line / Kopfhörerbuchse mit Boxensimulation
Impedanz-Wahlschalter 4, 8 oder 16 Ohm
1x Eingang für Gitarre
1x Lautsprecherausgang
stylisches VU Meter für Output Level
Retro Design
Abmessungen (B x T x H): 135 x 75 x 100 mm.
Und alles wird mit einen einzigen Stecker ins Leben gerufen. Super schneller Auf- und Abbau. Unsere Tonmänner lieben diese Lösung. Keine neben Geräusche oder Störgeräusche.