Entwurf

Unsere neuen Bandfotos sind fertig – 29. Juli 2021

Unsere neuen Fotos für Plakat, Flyer und Albumcover sind fertig!
Vielen Dank an Olli von Pictura Imagica Studio, die Fotosession hat wieder echt Spaß gemacht und es sind viele tolle Aufnahmen entstanden. Wir freuen uns 🙂


Unplugged – 14. Juli 2021

Gestern haben wir unplugged gespielt:
Nur akustische Instrumente, kleines Standschlagzeug, wenig Technik – der Rest aber war wieder wie gewohnt, wenn wir auf einer Feier in Flintbek spielen: Stimmung! Spaß! Spontane Einlagen!


Unser erster Auftritt seit einem Jahr – 11. Juli 2021

Wir haben gestern Abend auf einer Feier in Flintbek gespielt – und es lief total rund: Stimmung, Publikum, neue Sängerin – alles super.
Es hat tierisch Spaß gemacht und wir freuen uns auf die nächsten Konzerte!


Wir haben neue Fotos gemacht – 3. Juli 2021

Heute kam Fotograf Oliver zu uns und wir haben unseren Proberaum in ein Fotostudio verwandelt!
Ihr könnt gespannt sein, wie die Fotos geworden sind – wir sind es auch! Demnächst mehr…


Endlich geht es weiter – Juni 2021

Wir haben nicht nur die letzte Zeit irgendwie ohne Dachschaden überstanden – nein, wir haben auch noch eine tolle neue Sängerin! Wir freuen uns auf viele super Konzerte mit Freda (und mit Euch!) und sehen der Zukunft voller Vorfreude entgegen!

Demnächst gibt es hier mal ein paar Kostproben – und die ersten Auftritte sind auch wieder in Planung!


Der Proberaum bekommt einen neuen Teppich!

Wie alle anderen auch nutzten wir diese besonderen Zeiten zum Renovieren und haben einen kleinen Film darüber gemacht…


Gestern in den „Kieler Nachrichten“ – 26. Juli 2020

Noch einmal die Scheckübergabe, nachdem wir im Herbst für einen guten Zweck gespielt haben – und leider noch einmal die Bestätigung, daß es dieses Jahr kein Dorffest in Flintbek geben wird.

Wir halten uns bereit für nächstes Jahr!


Endlich Urlaub – Juli 2020

Für uns gibt es ja im Urlaub nichts schöneres als:

Auf dem Gartenfest Musik machen ✔
In Ruhe das neue Schlagzeug ausprobieren ✔
Am Strand Steine sammeln und bemalen ✔

Was macht Ihr so? Einen schönen Urlaub wünschen Euch die Titelhelden!


Wie proben die Titelhelden eigentlich – im Juni 2020?

Andere fahren in´s Autokino, um Filme zu sehen oder Musik zu hören – wir proben mit Abstand und an der frischen Luft.

Und eine „neue“ Sängerin haben wir auch – herzlich willkommen zurück, Anja!

Wir arbeiten zur Zeit fleißig an unserem Programm und freuen uns schon sehr darauf, bald wieder für euch spielen zu können!


Vier Titelhelden sollt ihr sein – 25. Januar 2020

Das Jahr fängt ja gut an – mit Steve als unserem neuen Frontmann und Sänger. Seine Stimme erkennt man sofort wieder, sie ist durchsetzungsfähig und passt gut zum Titelhelden – Sound.

Akustik-Gitarre und Piano spielt er auch noch – das wird den Titelhelden-Sound bereichern!

So, jetzt wird geprobt – ein paar Kostproben gibt´s demnächst!


Scheckübergabe – 21. Januar 2020

Wie hatten im Herbst auf dem Flintbeker Kunstgenuss für einen guten Zweck gespielt – nun wurde der Scheck übergeben: Knapp 1500 € sind zusammengekommen und wurden wieder an den „Förderkreis für krebskranke Kinder und Jugendliche e.V.“ in Kiel gespendet.

Vielen Dank an unser spendables Publikum und an Heinz, bei dem wir mal wieder auf dem Hof spielen durften!

Es hat Spaß gemacht und wir freuen uns auf das nächste Mal.


Das Ende einer Ära – Dezember 2019

Unsere Sängerin Anja wird in Zukunft mit einer neuen Combo spielen. Vielen Dank, Anja, für eine tolle Zeit und viele gelungene Auftritte.

Viel Erfolg und weiterhin viele schöne Konzerte!


Weihnachtsfeier Amt Molfsee – 13. Dezember 2019

Das hat nochmal richtig Spaß gemacht – mit einem schönen Auftritt auf der Weihnachtsfeier vom Amt Molfsee haben wir die Saison beendet.

Die haben sich richtig Mühe gegeben und uns eine 1 A (Hebe-)Bühne organisiert. Vielen Dank nochmal an das tolle Publikum!


Auftritt in „Krabbes Restaurant“ – 25.10.2019

Wir waren ein zweites Mal in dieser gemütlichen Location in Neustadt zu Gast. Irgendwie war die Bühne nochmal kleiner als das letzte Mal, aber dafür war wieder eine super Stimmung.
Wir kommen gerne wieder – und wenn wir uns das nächste Mal übereinander stapeln müssen 🙂 !


Konzert im Schützenheim Boostedt – 19. Oktober 2019

Wir haben erstmalig in einem Schützenheim gespielt und erstmalig in Boostedt. Da kann man es aushalten! Es war sozusagen ein „Überraschungsauftritt im familiären Rahmen“.